7. Herner Comedy Abend

Juni 2016

3_300pxBereits zum siebten Mal präsentierte das Kulturzentrum Herne zusammen mit der ISAP AG, Reifen Stiebling und der Stadt Herne den beliebten Herner Comedy Abend.

 

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen  haben wir von insgesamt 650 Zuschauern vierzig unserer Kunden begrüßen dürfen und starteten den Abend mit einem „kühlen Blonden“ und leckeren Canapes auf der Terrasse der Zille direkt neben dem Kulturzentrum. Durch das Comedy Programm führte uns dann ab 20 Uhr der überaus sympathische und witzige Helmut Sanftenschneider und bei  Akteuren wie Marek Fis, Butterfahrt 5 oder Markus Krebs blieb auch in den folgenden fast 3 Stunden kein Auge trocken vor Lachen. Das Publikum wurde die ganze Zeit mit einbezogen und die Stimmung im Saal war ausgelassen und sehr entspannt. Im Anschluss endete der Abend dort wo er begonnen hatte bei einem leckeren Bierchen gemeinsam in der Zille. Es war ein rundherum gelungener Abend für den wir uns auch bei unseren Gästen nochmal herzlich bedanken!

Presseartikel WAZ Herne

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben