Der Kundentag in Bad Zwischenahn war ein voller Erfolg

Oktober 2012

Alle Jahre wieder! Auch im Jahr 2012 hat das IT-Systemhaus ISAP AG wieder einen erfolgreichen Kundentag durchgeführt. Was im letzten Jahr im RevuePalast Ruhr in Herten schon sehr gut funktionierte, wurde diesmal in einer etwas kleineren Version in der Geschäftsstelle in Bad Zwischenahn aufgezogen.

Am 13. September 2012 waren über 30 Kunden und Interessenten zu Gast in ISAPs nördlichster Vertretung. In einem großen Zelt, direkt neben der Geschäftsstelle, fand die diesjährige Veranstaltung statt. Im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurden die anwesenden Gäste in Vorträgen und Workshops von ISAP und Siemens-Mitarbeitern über Neuigkeiten und Weiterentwicklungen informiert. Neben Neuerungen in den Bereichen NX, EdgePLM Series und Hardware wurde selbstverständlich auch die neueste Solid Edge Version ST5 detailliert vorgestellt. Ebenfalls konnten die Teilnehmer besondere Trainings- und Hardwareangebote buchen und bestellen, die jedoch ausschließlich an diesem Tag zur Verfügung standen. Im Anschluss ließ man die Veranstaltung in gemütlicher Runde bei einem gemeinsamen Barbecue ausklingen.

„Insgesamt war dieser Tag ein voller Erfolg“, freute sich der ISAP-Geschäftsstellenleiter Nord, Jonas Marwig. Auch im kommenden Jahr wird es einen ISAP Kundentag geben, der in diesem Fall jedoch wieder im Umkreis des Hauptsitzes in Herne stattfinden wird.

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben