ISAP Azubi´s mit Bravour bestanden!

September 2014

Azubis_Fertig_2014_300pxBesser geht´s nicht! Wir sind stolz auf Euch.

Im Sommer 2014 war es endlich soweit. Unsere AZUBI´s sind nun keine Stifte mehr, sondern Profis in Ihren Fachbereichen. (v.l.) Nico Leimbach hat seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker erfolgreich abgeschlossen und wir sind stolz darauf ihn weiterhin zu unserem Team zählen zu dürfen.

Friedrich Zysk, unser Überflieger in Sachen techn. Produktdesigner, hat seine Ausbildung mit IHK-Auszeichnung “Bester seines Fachbereichs” bestanden und auch ihn konnten wir davon überzeugen der ISAP treu zu bleiben. Das Gleiche gilt für unsere neue Bürokauffrau Mehtap Demirkazik. Sie hat ihre Ausbildung mit bravour bestanden und bleibt der ISAP AG erhalten. Auch Stefanie Kubitza muss sich  nicht verstecken. Frau Kubitza hat ihre Ausbildung zur techn. Produktdesignerin mit 2 bestanden und sich entschieden noch mal Uni-Luft zu schnuppern. Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg.  Matthias Schübel, leider nicht auf dem Foto zusehen, hat seine Ausbildung zum Marketingspezialisten mit 1 bestanden. Er wird nun die Werbeagenturen aufmischen und zeigen was er kann. Auch ihm wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben