ISAP & D+P Kundentag war ein voller Erfolg

Oktober 2013

k-kundentag_2013_145Der erste gemeinsame Kundentag der ISAP AG und der Drissler + Plaßmann GmbH war ein voller Erfolg. Über 170 Teilnehmer besuchten am Donnerstag, den 19. und Freitag, den 20. September 2013 die Räumlichkeiten des Hauptsitzes in Herne.

Neben vielen interessanten Workshops, die unter anderem von Siemens-Mitarbeiter Jeff Walker, der extra aus den USA anreiste, geleitet wurden, gab es noch viele weitere Highlights.

Im für den Kundentag aufgebauten Festzelt hielt FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer einen interessanten Vortrag zum Thema “Millionenentscheidungen in Sekunden” und auch IHK-Hauptgeschäftsführer Helmut Diegel warb in seiner kurzen aber wertvollen Ansprache für das Ruhrgebiet als Mittelpunkt Nordrhein-Westfalens. Neben den Vorzügen des Ruhrgebiets hatte Diegel auch viele lobende Worte für die ISAP AG übrig, der das Unternehmen ebenfalls für seine Leistungen in den letzten beiden Dekaden würdigte.

Neben der Freude über den ersten gemeinsamen Kundentag gab es an diesen Tagen noch etwas zu feiern: Die ISAP AG zelebrierte ihr 20-jähriges Bestehen, die Drissler+Plaßmann GmbH wurde in diesem Jahr 15 Jahre alt. 35 Jahre geballte CAD- und IT-Kompetenz.

Bei der abendlichen Festveranstaltung wurden diese beiden Ehrentage gebührend gefeiert. Neben der Kabarettistin Esther Münch war auch DJ Ötzi-Imitator Uwe Engel Gast im Festzelt, das an diesem Abend einem Bierzelt auf dem Münchener Oktoberfest in Nichts nachstand. Nachdem sich die Besucher am Freitag über die Neuigkeiten der EdgePLM Series oder von Solid Edge ST6 informieren konnten, ließ man den zweitätigen Kundentag bei einem gemeinsamen Mittagessen in aller Ruhe ausklingen.

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben