ISAP feiert erste Weihnachtsfeier mit Kunden

Dezember 2013

Weihnachtsfeier-2013Am Nikolaustag hat die ISAP AG ihre diesjährige Weihnachtsfeier erstmals mit ihren Kunden durchgeführt. Auf dem Gelände des Hauptsitzes an der Robert-Bosch-Straße in Herne wurde ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt aufgebaut.

Durch die tolle Unterstützung des LMV-Veranstaltungsservices Menzel feierten ab 15 Uhr ISAP-Mitarbeiter, Kunden sowie deren Anhang bei warmen und kalten Getränken sowie Grünkohl und Reibeplätzchen ein schönes Fest in weihnachtlicher Atmosphäre.

Über 120 Gäste, vor allem Kunden aus dem Herner Umkreis, ließen es sich nicht nehmen, dem ISAP-Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten. Als besondere Überraschung, vor allem für die kleinen Gäste, kam der Nikolaus mit Einbruch der Dunkelheit und verteilte Schokonikoläuse. Doch auch die großen Gäste mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Die ISAP AG hatte sich nämlich ein tolles Weihnachtsgeschenk ausgedacht: Für jeden Besucher stand ein schöner Tannenbaum zur Mitnahme bereit.

Die Veranstaltung kam bei den Kunden so gut an, dass schon am darauffolgenden Montagmorgen die ersten Bilder der aufgestellten und geschmückten Tannenbäume eingingen.

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben