Mit nur einem KLICK

Juli 2016

COR_300pxDas Revisionieren mit EdgePLM COMPACT ist schnell und einfach. Der Revisionsmanager wird nicht mehr benötigt, um Dateien zu löschen, umzubenennen und zu verschieben. EdgePLM COMPACT erledigt dies mit nur einem „KLICK“.

Der größte Vorteil liegt bei den NON-CAD Usern. Daten können schnell aufgefunden werden und über einen Viewer, ohne diesen starten zu müssen, angezeigt werden. Das war für die User bis jetzt immer sehr nervenaufreibend, da der Solid Edge Viewer sehr träge war. Es dauerte einfach viel zu lange.

Durch den Einsatz des EdgePLM Formatservers werden zusätzliche Formate wie PDF, STEP, dxf mit angezeigt. Für mich als Konstrukteur ist dies eine Erleichterung, da für unseren Einkauf, Daten in unterschiedlichen Formaten benötigt werden.

Markus Prante, Konstruktionsleiter
COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co. KG

 

Weitere Informationen zu EdgePLM COMPACT und EdgePLM Formatserver erhalten Sie hier:

EdgePLM COMPACT Webinar

EdgePLM COMPACT Produktvideo

EdgePLM Formatserver Screencast

EdgePLM Fortmatserver – neue Funktionen

Innovation_grün

 

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben